Für mich sind die Seminare immer wie eine Wundertüte. Man weiß nie was einen erwartet. Und das macht das ganze immer so schön spannend.

Manchmal ist es so dass wir im Kreis sitzen, jemand fängt an zu erzählen von Dingen, die ihn beschäftigen und es entwickelt sich ein Gespräch was dazu wahrgenommen wird, Dinge können angeschaut und transformiert werden und Ideen für Handlungsmöglichkeiten werden entwickelt. Andrea stellt mit ihrer unglaublichen Wahrnehmung interessanterweise immer die richtigen Fragen, die einen manchmal echt verdutzt da sitzen lassen oder kommt mit Hinweisen, die unglaublich wertvoll sind so dass Dinge an denen ich schon jahrelang arbeite auf einmal klar werden und ich was ändern kann.


Und manchmal machen wir lustige Dinge, bei denen kein Auge trocken bleibt. Auf den ersten Blick sieht es manchmal z.B. so aus wie sinnloses Plätze wechseln aber interessanterweise kommen allein durch das Wechseln des eigenen Platzes Themen hoch. Warum will keiner neben mir sitzen? Oder warum drängen sich alle um mich so dass ich gar keinen Platz mehr habe? Es kommen so immer die Themen raus die einen gerade beschäftigen. Es ist wie Magie. Andrea lässt sich komplett führen, so dass es nie gleich ist. Und bei unterschiedlichen Teilnehmern entstehen natürlich auch unterschiedliche Dynamiken.


Wirklich cool ist dass wir nicht nur was für uns selbst tun sondern auch für die Erde. Erdheilung fühlte sich für mich immer schwer an und unmöglich. Ja, ich trenne Müll und achte mittlerweile mehr drauf Bio Putzmittel zu kaufen etc aber was soll ich sonst für die Erde machen? Bei Andrea geht das so leicht und wir arbeiten für die ganze Erde. Das hat viel mehr Kraft als alles was ich bisher kennengelernt habe. Bei den ganzen Dingen die wir mit Andrea machen bekomme ich immer eine fette Gänsehaut. Eine Gänsehaut ist bei mir zum einen Zeichen von Rührung und zum anderen mein "Lügendetektor". Wenn etwas stimmt bekomme ich Gänsehaut. Und wenn Andrea im Seminar sagt wir haben hier was für die ganze Erde dann stellen sich alle Haare auf. 🙏😃 echt toll.

 

So macht mir Transformation und Erdheilung Spaß! Vielen Dank Andrea für diese spannenden, heilenden und spaßigen Seminare. ❤️🙏

 

Zur Terminübersicht der Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz