Hallo ihr Lieben, ich erzähle mal, für alle, die noch nie bei einem Seminar von Andrea dabei waren, wie ein Seminar so abläuft😊😎
Zuerst mal muss ich dazu sagen, dass der Ablauf jedes mal anders ist, da Andrea sich komplett führen lässt und es somit keine vorgegebenen festen Muster für den Ablauf gibt. Das allein macht es jedes Mal wieder spannend und anders.
Und es geht immer super lustig zu und oft lachen wir bis wir unter den Tischen liegen😂😉 kein Auge bleibt trocken und es ist richtig gute Stimmung-das heißt aber nicht, dass es nicht auch mal "ernst" werden kann, wenn wir uns ein "schwereres" Thema anschauen aber alles wird mit der nötigen Leichtigkeit und Humor gemacht. Es ist aber keine "typische" superernste spirituelle Veranstaltung. Essen und Trinken ist auch nebenbei kein Problem.
Oft machen wir lustige Übungen, die zuerst nicht einleuchten aber dann merkt man dass man nebenbei geheilt ist. Wir arbeiten sehr viel mit der liegenden Acht und dem Schwingen mit dem Körper, was richtig viel Spaß macht😃 das ist die liegende Acht die man zu mit den Hüften schwingt, eine heilende Bewegung die Andrea uns gezeigt hat. Man denkt gar nicht was man dadurch alles bewegen kann! Man transformiert die ganze zeit ohne es manchmal überhaupt zu merken😇 das ist genial finde ich. Jeder erhält eine komplette Sitzung "nebenbei".
Jeder Teilnehmerbringt seine eigenen Themen mit und es gibt genügend Raum und Zeit um diese zu besprechen und zu transformieren.
Die Kuscheltiermäusefamily von Andrea, Eberhardt das Heilungsschwein, Edda die Schildkröte und tausende lichtvolle geistige Wesen sind natürlich immer dabei und helfen mit und transformieren mit🤗
Das Allercoolste ist, dass wir, während jeder Teilnehmer transformiert, uns auch um die Erde kümmern und Erdheilung machen.
So kann während die Menschen heilen auch die Erde heilen was genauso wichtig ist.
Bei allem Spaß darf man trotzdem nicht vergessen, wie viel bei den Seminaren transformieren und heilen darf, was enorm ist für einen selbst und Mutter Erde. Ich habe immer große Veränderungen durch die Seminare erfahren auch körperlich.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und freue mich den Einen oder Anderen beim nächsten Seminar kennen zu lernen😊💗💖💕

 

Zur Terminübersicht