Spontanheilungen

Ja, meine Rückenschmerzen sind wirklich weg ! Ich habe zwei Nächte die Karte auf den Rücken aufgelegt, und ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber es ist weg ! :) Und ich empfinde es so, dass ich viel empfindlicher geworden bin, was die Intuition betrifft. Freu!

Von Ludmilla

 

Ich wollte einfach mal danke sagen-ich habe große Schwierigkeiten meinen Stresspegel runter zu regulieren und zur Ruhe zu kommen und mit der Karte geht es viel besser, dafür bin ich sehr dankbar

Von Maria

 

Ich bitte immer darauf das sich alles auflösen darf und gelöscht wird was ein bestimmtes Thema betrifft zB mein Ausschlag ich wurde in einem früheren Leben verbrannt und mit Säure uebergossen weil ich eine Hexe war und geheilt habe. der Ausschlag wird von Tag zu Tag besser.Auch habe ich immer eine eiskalte rechte Hand die als Ursache hat das mir in nem früheren leben die Hand abgehackt wurde weil ich damit geheilt habe. je oefter ich das sage und golden Transformation healing danach desto schneller wird die Hand wärmer. Bin mir sicher bald wird sie gar nicht mehr kalt wenn alles gelöscht ist.

Von Monika

 

Am Sonntag hatte ich einen Yoga Workshop und merkte das ich immer mehr Kraft und Energie verlor . Ich konnte am Ende nicht mal mehr eine kleine Brücke. Eine gute Bekannte die ich dort zufällig getroffen habe, fragte was los ist, da ich so kraftlos war. Ich habe so schell es mir möglich war meine Armbänder ( wie die Karte zum Ursprung) von Andrea, genommen und um Auflösung und Trennung aller energetischen Bänder gebeten. Nach einiger Zeit verspürte ich ein leichtes Brennen und ich fühlte mich besser.
Dafür sage ich Danke.

Anonym

 

Ihr Lieben , heute habe ich die Karte zum Ursprung in die Hand genommen und darum gebeten , dass ich meinem Vater aus tiefstem Herzen vergeben kann. Dann ewig Golden Transformation Healing gesprochen zum Auflösen. Habe richtig gespürt wie Brocken von meinem Herzen abgefallen sind und musste sehr befreiend weinen. Natürlich ist damit erst ein Teil gegangen , aber ich bin so froh, dass überhaupt Vergebung beginnen darf. Danke 🙏💕💕

Von Jana

 

Eine Teilnehmerin in meinem Yoga Kurs berichtete heute, dass sie nun endlich Dank der Karten und Andrea wieder Kartoffeln essen könne! Sie hatte schon seit Jahren drauf verzichten müssen wegen allergischer Reaktionen und nun sind die weg!

Von Nils aus Hamburg

 

Eine Teilnehmerin an einem Golden Transformation Healing® Wochenende in Hamburg wurde am zweiten Tag ihre Laktose Intoleranz los. Wir haben es selbst miterleben dürfen beim Mittagessen.

Von Simon aus Hamburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0