Heilung von Angstzuständen

Hallo ihr besonderen Menschen..
ich wollte auch mal etwas beitragen / erzählen, die meisten hier in der Gruppe wissen ja warum ich mich vor ca 2 Monaten an Andrea gewendet habe.. ich habe seit 10 Jahren mit Up und Downs und sogar Pausen dazwischen eine Angststörung aber seit November letzten Jahres wieder einen schlimmen Schub gehabt. Ich war auf einem WE Seminar und habe diverse Einzelcoachings mit Andrea gehabt.. (sicherlich beides noch lange nicht am Ende) . Ich habe panische Angst (gehabt) wenn mein Mann auf Arbeit geht oder sich weiter als ein paar Minuten von mir und unseren 2 Kindern entfernt.
Es wäre gelogen zu sagen das eine Wunderheilung eingetreten ist, ich hoffe in schlechten Momenten auch manchmal das es doch irgendwo die spirituelle Wunderpille gibt die einfach alles wegzaubert, aber es gibt nunmal Eigenverantwortung und es gibt nunmal auch einen Teil des Weges den man selber gehen muss. Es geht mir sooooviel besser als vor 6 Wochen, anstatt das mein Mann nur im Homeoffice ist , geht er 3 Tage ins Büro arbeiten und ich bin alleine (!) , sogar ohne Babysitter Besuch von Freundinnen, zuhause. Ja die Nächte sind manchmal noch schwierig.. aber das wird auch Stückchen für Stückchen besser.. ich gehe sogar mittlerweile alleine mit meinen Kindern wieder raus ..
aber noch viel wichtiger ist.. ich merke das unabhängig von der Angst viele Veränderungen in mir und auch um herum passieren, ich zeige Grenzen, ich ertrage (!) den Liebesentzug von anderen wenn ich nicht so reagiere /funktioniere wie sie es sich wünschen und noch einiges mehr. Ich kämpfe auch sehr mit meinem inneren Druck und dem Wunsch das noch mehr passiert, das ich auf einmal MEGA zeichen bekomme usw usw, aber ich bin auf dem Weg und wer weiss wo er hinführt :) Auf jeden Fall hat mir in meinem Leben niemals etwas soviel Halt gegeben wie zu wissen das alles geführt ist, alles so läuft wie ICH Seele mir das überlegt habe.. und alleine dafür wird Andrea immer einen Platz in mir haben.

Von Sophie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0