Heilung vom Eppstein-Barr Virus

Hallo ihr Lieben, ich möchte etwas teilen mit euch, was mein Erlebnis mit der Karte zum Ursprung war. Ich bin durch die Karten zum Ursprung und mit Andreas Hilfe gesund geworden und möchte euch gerne von meiner Heilung erzählen.
In meiner Kindheit und Jugend war ich oft sehr krank und keiner konnte heraus finden was eigentlich los ist. Ich fühlte mich eigentlich grundsätzlich sehr müde, schwach und kraftlos und erschöpft. Bis 18/19 Jahre ging es noch, aber dann wurde es immer mehr schlimmer. Mit 21 wurde dann festgestellt, dass ich eine Form des Eppstein-Barr-Virus in mir trage, der so fies ist, dass er sich an bestimmten Organen (bei mir waren es Milz, Leber, Darm und Bauchspeicheldrüse) festsetzt und sich dort einrichtet. Dadurch werden aber die Organfunktionen blockiert. Es wurden sehr schlechte Blutwerte festgestellt. Ich konnte sehr viele Lebensmittel nicht vertragen und musste ständig aufpassen.Da es noch keine schulmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten für diesen Virus gibt, war ich in Behandlung bei einem Heilpraktiker. Das hat leider fast gar nichts bewirkt. Über mehrere Jahre dachte ic, dass ich jetzt halt damit leben muss. Dann bin ich zu Andrea und zu den Karten gekommen.
Ich hatte zwei Einzelsitzungen und war bei fünf Seminaren. Auch selbstständig habe ich ständig mit den Karten gearbeitet. Auf der Leber hatte ich immer, auch nachts, eine Karte kleben. Und ich spürte richtig körperlich, dass meine Organe "ansprangen". Die Entgiftung in dieser Zeit war echt krass und ich musste sehr viel Wasser trinken. Das war oft anstrengend, aber nie so anstrengend wie der Virus selbstInnerhalb von einem halben Jahr wurde ich gesund. Im August hatte ich meine erste Einzelsitzungen und im Januar war schon vom Virus fast nichts mehr zu bemerken.
Seit fast einem Jahr bin ich jetzt vollkommen gesund und es ist fantastisch! So gut habe ich mich noch nie gefühlt! Es ist wie einen neuen Körper haben!
Ich bin Andrea und der Karte zum Ursprung so sehr dankbar! Ich werde immer mit den Karten arbeiten. Für mich ist das ein echtes Wunder, was da passiert ist.

 

Von Maria aus München.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0