Verbindung zur göttlichen Quelle

Ich suchte schon seit Jahren einen direkten Draht zu Gott, und war schon sehr lange überzeugt, dass die direkte Verbindung zur göttlichen Quelle mir Erlösung und Freiheit schenken kann. Doch, mir die Hilfe der göttlichen Quelle zu erlauben war ja überhaupt nicht in meinem Ego-Sinn. Ich hab gesucht, wie wir alle. In letzter Zeit bevor ich Andrea Feodora Bernhardt und die Karte zum Ursprung kennen lernte, hab ich ziemlich verzweifelt gesucht...und verzweifelt um Erlösung gebetet.
Ich durfte mehrere Sitzungen mit Andrea Feodora geniessen. Es ist unfassbar, welche Wunder geschehen durften seit ich mit der Karte und mit Andrea Feodora Sitzungen hatte. Ich kenne viele Tools, mit denen man sehr viel bewirken und man erstaunliche Resultate erzielen kann. Dank der Karte zum Ursprung und dem, was damit geschehen durfte, musste ich jedoch keine Affirmationen mehr sprechen, weder das Neue verankern, um es im Alltag leben zu können. Wurde das Thema transformiert, ertappte ich mich im Alltag neu, und so, wie ich es mir gewünscht habe, oder sogar noch besser.

Plötzlich wurde mir bewusst, dass ich mit der Karte zum Ursprung den Draht zur göttlichen Quelle in der Hosentasche hatte. Ja, eine wunderbare Abkürzung zu Gott. Die Karte zum Ursprung ermöglicht mir, DIREKT mit der Quelle in Verbindung zu treten, und ich gebe ihr die Möglichkeit, mit mir DIREKT in Kontakt zu treten, ohne menschliche (oft noch gefärbte) Vermittler. Vielfach hab ich gehört sagen, dass ein Vermittler als Stütze dient, bis man selbst fähig ist, sich selbst in die Freiheit zu fördern. Für mich geht die Karte einen Schritt weiter. Sie stützt einen, ohne ein dazwischen Funken von jeglichem gefärbten Vermittler (so gut dieser Vermittler auch sein mag), damit man den Draht zu Gott wieder bedingungslos und vorbehaltlos findet, und sich selbst öffnet, um die Energie der göttlichen Quelle frei durch sich selbst strömen zu lassen.

Die Transformation ist so tiefgreifend, dass sie einen ziemlich durchrütteln kann, und das Ego auch massiv zu boykottieren beginnt. Das geschah bei mir, und ich wusste, ich muss dran bleiben. Andrea Feodora half mir sehr, damit mein Ego etwas Ruhe fand, und die göttliche Quelle weiterhin mit und an mir arbeiten durfte. Was danach geschah, war ausserordentlich. Plötzlich gingen Dinge, die vorher undenkbar waren.

Mit der Karte zum Ursprung kann man bewusst und selbstständig an einem Thema arbeiten. Gleichzeitig wird auch an Dingen gearbeitet, wovon man keine Ahnung hat, dass sie überhaupt existieren. Alles Hand in Hand von der göttlichen Quelle geführt, so, dass man wieder zu dem wunderbaren freien Licht wird, was man im Grunde ist, und es hier auf Erden auch getraut, zu leben. Somit sind die Karte zum Ursprung und die Sitzungen mit Andrea Feodora Bernhardt für mich die schnellste und einfachste Art, das in mir noch nicht lichtvolle zu transformieren.

Die Karte zum Ursprung ist ein Wunder, eine Gnade, ein segensreiches Geschenk von der göttlichen Quelle !!!!!

 

Von Jacqueline aus Zürich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0