Hilfe für Kinder

Ludmilla schreibt: "Meine kleine Tochter kann so schlecht einschlafen. Ich habe die Karte bei mir, und sage dauernd das Mantra Golden Transformation Healing ....und sie schläft in Rekord zeit ein."

 

Kurz darauf schreibt Ludmilla wieder:

Ein Wunder ist passiert ! Meine kleine Tochter hat gestern trotzt Hustensaft  nach einschlafen so gehustet ! Hat geweint, und gehustet. Ich habe mit der Karte rumhantiert, habe die auf sie gelegt, und mit meine Hand gehalten. Es hat zwar gedauert ...ca 15-20 min. ABER dann hat sie durch geschlafen ! Ohne ein einziges mal zu husten ! Ich kann es immer noch nicht glauben !

 

Nils aus Hamburg berichtet:

Mir ist im Urlaub eine tolle Sache passiert: ich hatte ein Zimmer bei einer Familie, deren Sohn mit 6 Jahren fast jede Nacht ins Bett gemacht hat. Ich habe in meinem Zimmer gewohnheitsmäßig die Karten von Andrea verteilt für eine energetische Reinigung des Raumes. Als der Vater mir das von seinem Sohne erzählt hatte dachte ich nur kurz wäre ja toll wenn die Karten durch das ganze Haus wirken würden und wenn es für den Jungen richtig ist, dass er dann nicht mehr ins Bett machen muss. Das habe ich am Anfang des Urlaubs gedacht und nicht mehr großartig drüber nachgedacht. Am Ende also nach einem guten Monat verabschiede ich mich von meinem Vermieter und er erzählt mir, dass seit dem ich im Haus bin der Sohn nachts einfach zur Toilette geht! Kein bettnässen mehr! Echt ein Wunder! Ich habe nichts gesagt und sie haben nichts besonderes mit ihm gemacht. Alles wie immer!!
Ich hatte dem Vater dann erst von den Karten erzählt und er hat eine mitgenommen und unter das Körbchen vom Hund gelegt weil der immer Alpträume hat. Ich war nur noch eine weitere Nacht da und weiss nicht ob es ganz geheilt ist aber in der Nacht hatte der Hund keine Alpträume!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0