Krebsheilung

Heute ist ein Freudentag!!!!! Tränen, Freude, keine Worte!!!! Dankbarkeit unendlich!!!!!
Deswegen mal wieder eine Nachricht, der für alle gedacht ist, die sich in ähnlichen Situationen befinden. Ich erfuhr an Ostern dieses Jahres, dass ich Magenkrebs hatte mit Metastasen im ganzen Körper, unter anderem im Gehirn und Leber. Ziemlich krass mal wieder - das 2. Mal in meinem Leben. Ich hatte den Krebs selbst vorher schon einige Zeit gespürt, aber wollte es natürlich nicht wahrhaben. Da ich mich sowieso schon auf dem energetischen Weg befinde, entschied ich mich sofort, keine schulmedizinische Behandlung zu machen. Ich kenne nun schon seit meiner Genesung am Epstein-Barr-Virus die Heilerfolge, die man mit energetischer Heilung haben kann, ganz besonders mit der "Karte zum Ursprung". Und ich arbeitete intensiv in Einzelsitzungen, Seminaren und alleine mit der "Karte zum Ursprung", mit und ohne Andrea Feodora Bernhardt. Ich betete jeden Tag und jeden Tag löste sich mehr vom Krebs in meinem Körper auf! Zunächst hatte ich Angst, dann nicht mehr, da ich wusste ich werde nicht sterben und habe so viel Unterstützung!! Um keine Sorgenenergien auf mich zu lenken und normal weiterzuleben, erzählte ich auch (fast) niemandem von dem Krebs. Und jetzt - etwas mehr als einen Monat später - bin ich bereits wieder vollkommen gesund. Mit energetischer Heilung geht es einfach rasend schnell und ich finde keine Worte, um meine Dankbarkeit auszudrücken!!!!

 

Von Jana aus München.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0