Schnelle Heilung eines Bandscheibenvorfalls

An Rückenschmerzen hatte ich mich eigentlich schon gewöhnt aber eines Abends wurden sie immer schlimmer, so dass der Schmerz bis in mein rechtes Bein ging und ich vor Schmerzen in ein Kissen schreien musste. Mir blieb nur noch der Vierfüßlerstand als einzige Position, in der ich keine Schmerzen mehr hatte. Ich hab schon viele heftige Schmerzen in meinem Leben gehabt aber wirklich selten so eine Intensität. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen und so schrieb ich Andrea Feodora Bernhardt. Überraschenderweise erhielt ich kurz nach meiner Mail auch schon einen Anruf von ihr. Damit hatte ich nicht gerechnet, denn schließlich war es mitten in der Nacht. Sofort als ich mit ihr sprach wurden die Schmerzen zumindest etwas besser und kamen nur noch in Wellen anstatt ein Dauerzustand zu sein. Ich fühlte ich mich besonders geborgen, versorgt und geliebt. Es erinnerte mich an damals als ich 15 Jahre alt war und ich nach einem heftigen Unfall im Krankenhaus lag und endlich meine Mutter dort ankam und mich in den Arm nahm.
Nach besagter Nacht mehr oder weniger ohne Schlaf stand ich vor der Wahl: gehe ich ins Krankenhaus oder zu einem Arzt oder vertraue ich weiter? Angerufen hatte ich im Krankenhaus aus lauter Verzweiflung schon, da hätte ich sofort hingehen können und ein befreundeter Orthopäde diagnostizierte schon per Telefon anhand der heftigen Symptome einen Bandscheibenvorfall und riet mir ein CT machen zu lassen. Aber irgendwas in mir wollte nicht ins Krankenhaus. Also habe ich gedacht ausprobieren kann ich das mit Andrea ja mal. Wenn es gar nicht geht, kann ich immer noch ins Krankenhaus gehen und mir eine Spritze verpassen lassen.
Am Morgen waren die Schmerzen auf ein Mal weg aber leider mein Fuß taub. Nichts destotrotz habe ich mich weiter von Andrea behandeln lassen per Telefon. Es ist wirklich magisch: der Bandscheibenvorfall liegt jetzt knapp 4 Wochen zurück, ich habe keine Schmerzen mehr und der Fuß ist zum größten Teil schon wieder normal und nur noch ein paar kleine Stellen sind noch taub. Ich kann mein Glück nicht fassen, dass „nur“ durch Energie so eine schnelle Heilung möglich ist!
Was ich dabei sagen muss: die Heilung und auch das Gefühl, dass Schmerzen weniger werden, hat am besten geklappt, wenn ich ganz vertraue, sobald mir andere Personen etwas kritisches gesagt haben wie z.B. „du hast keine Spritze bekommen? Pass auf, dass du keinen lebenslangen Nervenschaden bekommst!“ und ich dadurch selbst wieder ins Zweifeln gekommen bin, dann kamen auch wieder mehr Schmerzen zwischenzeitlich oder ich hatte den Eindruck, es wird nicht besser. Es ist also eine gewisse Mithilfe gefragt für den Heilungserfolg. ;-)
Ich hoffe, meine Erfahrung hilft auch anderen ins Vertrauen zu kommen. Es wirkt!

Vielen, vielen Dank Andrea für diese WUNDER-volle Heilung!

 

Von Nils aus Hamburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0